Dienstag, 3. Juli 2018

Voltar em FOR (2018)






An einen geliebten Ort zurückkommen...


Nun war ich schon ein paar Mal in Brasilien, aber ich bin bis auf Fortaleza am Ende meiner Reise letztes Jahr nie bei meinen Aufenthalten an einen Ort wirklich"zurückgekommen". Und dieses Mal ein Jahr später erneut diese so aufwirbelnde Stadt, die soo viel Schönheit, aber auch so viele rauhe Seiten in sich trägt. 
Es ist ein schönes Gefühl wieder "zurück" zu sein, gleichzeitig irgendwie interessant, wie die Erinnerungen an letztes Jahr aufkommen bei meinen Streifzügen durch die Stadt. Ich schaue, was sich verändert hat und genieße all die Dinge zu unternehmen, die mich letztes Jahr schon so begeistert haben... vor allem, mich einfach treiben zu lassen im Rythmus dieser Stadt, die so hektisch sein kann, aber mir auch gleichzeitig so entspannte Momente bereitet. Treiben lassen, mit einem Saft oder einem Kokoswasser in der Hand und ein bisschen mit den Menschen an der Orla plaudern... oder einfach nur alles beobachten und weiter langsam immer mehr eintauchen zwischen Hochhaus-Blöcken, dreckigen Vierteln, den riesen Straßen und dem Rauschen des Meeres...
Ein kleiner Mix aus Fotos.






































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen